kalender

OsterRetreat, Ayurvedahof Allgäu, 28.3.-1.4.24

Den Frühling willkommen heissen und sich im Ayurvedahof verwöhnen lassen!

Warteliste

Yoga & Gärtnern, 12.-14.4.24, Sterna Feldis

Gemeinsam etwas über Permakultur lernen und im Garten arbeiten – vorher & nachher gibt es Yoga und vielleicht sogar noch einen Saunagang.

Toskana Retreat, 21.-27. April 24

Zwischen Wald & Meer in den weichen Hügeln der Toskana den Sommer vorkosten: mit Yoga, Schwimmen, feinem Essen…

Warteliste

Early Bird Yoga in Conn/Flims, im Mai am Sa oder So

Frühmorgens ist es im Flimser Wald am schönsten. Im Anschluss hat man sich den Kaffee verdient und kann eventuell noch zum Cauma- oder Crestasee tingeln.

Ashtanga trifft Yin Yoga, 17.-20. Mai 24 (Pfingsten)

Das kräftige und dynamische Asthanga Vinyasa Yoga trifft auf ruhiges Yin Yoga. Kommt für einen Workshop oder mehrere Sessions. Mit Chiara Castellan & Katharina

Yoga & Wandern, 21.-23. Juni 24

Am Vorderrhein entlang von Valendas bis nach Trun – und die Yogamatte dort ausrollen, wo es schön ist…

Schweden Retreat, 14.-20. Juli 24

Ein Bootsbauer hat dieses Haus gestaltet – und das Meer liegt uns zu Füssen. Kommt mit zum Yoga und Kanufahren.

4 Plätze frei

Elba Retreat, 13.-19. Oktober 24

Elba ist ein Perle – und das Agriturismo Orti di Mare auch. Wir sind viel unter freiem Himmel und werden ayurvedisch bekocht.

8 Plätze frei

WordPress-Theme von sumowp.com