yoga & frühlingsputz***online, apr20

ab 30.3. oder 3. – 5. April 2020, online Retreat von zu Hause

Mit Katharina & Martina Wastl

Wir haben aktuell gerade mehr Zeit und viele von uns sind zu Hause.  Natürlich lösen die täglichen Neuigkeiten Unsicherheit und Sorge aus. Und zugleich ist diese Zeit eine grosse Chance für Reduktion, Innehalten, persönlichen Fragen nachzugehen und Neues einzuladen. Daher habe ich mich entschlossen, euch 1 Woche oder 1 Wochenende online zu begleiten um nicht nur gemeinsam in Bewegung zu kommen, sondern sich auch inspirieren zu lassen von Frühjahrsrezepten und Anregungen zum Frühjahrsputz. Und das Beste: Martina Wastl wird uns mit Rezepten versorgen.

Ablauf (alle Session finden über zoom live & online statt)

Montag 18.00 – 19.15 Uhr YinYang Yoga

Dienstag & Mittwoch, 7.30 – 8.45 Uhr Morgenyoga

Donnerstag, 18.30 – 19.45 Uhr Yin Yoga

Freitag & Samstag sowie Sonntagmorgen

7.30 – 9.00 Uhr Morgenyoga & Meditation

17.00 – 18.30 Uhr Yin Yoga & Meditation

Martina versorgt uns mit Rezepten zum Mitkochen & für den Frühlingsputz (Morgenessen & Mittagessen, sowie Empfehlungen für abends)

Wir schlagen euch Rezepte vor, die grösstenteils basisch sind, sowie fast glutenfrei sind und ihr könnt wählen ob ihr die vereinzelt tierischen Produkte ganz weglassen möchtet oder nicht. Die Hauptmahlzeit findet als Brunch oder aufgeteilt als Frühstück und spätem Mittagessen statt. Martina wird via whatsapp bei Fragen zur Verfügung stehen.

Preise

  • Yoga Sessions von Montag – Sonntag, 230 Chf
  • Yoga Sessions von Freitag – Sonntag, 150 Chf
  • Rezepte sowie Anregungen für den persönlichen Frühjahrsputz (inklusive)
  • diejenigen, die das Frühjahrsretreat bereits gebucht & bezahlt haben, können von MO-So das gesamte Angebot nutzen

Anmelden