vereint im gegensatz***feldis, feb20

27./28.2.-1.3.2020 Sternahaus Feldis mit Katharina und Pascal Gamboni

Better together: gemeinsam ist es noch schöner sich zurückzuziehen und sich inspirieren zu lassen. Ich freue mich sehr auf die Combo mit  Pascal Gamboni am Freitagabend. Und ich freue mich darauf, zwei sehr gegensätzliche Yogastile zu unterrichten: Yin Yoga & Yang Yoga (ashtanga inspired)

In Gegensätzen vereint: Ashtanga und Yin Yoga

Die persönlichen Vorlieben bestimmen meist die Wahl unseres Yogastils. Die einen lieben ihre kräftige, dynamische Yogaroutine und die anderen bevorzugen eine ruhige, langsame Praxis – beides kann dem Körper und Geist Kraft, Flexibilität und Ruhe bringen und die Gegensätze (Yin & Yang) zu vereinen ist mit jeder Praxis, mit jedem Tag eine Kunst.

Ich lade euch ein, sowohl die kräftige Ashtanga Praxis, als auch das ruhige Yin Yoga zu erkunden und eure persönlichen Nuancen zu finden. Ich werde euch untersützen Neues kennenzulernen und Altes aufzufrischen, als auch bestärken eine indivduelle Praxis zum Vorschein zu bringen. Bestandteil dieses Retreats ist während der Morgenpraxis teilweise alleine unter Anleitung von Katharina zu üben.

Pascal Gambonis Musik berührt und macht das Yin Yoga am Freitagabend auf eine neue Art zugänglich und spürbar – beides geht tief und inspiriert!

Preis: ab 550 (2 Nächte) oder 720 Chf (3 Nächte) im Doppelzimmer, ab 1. Januar 2020 erhöht sich der Preis um 40 Chf. Der genaue Preis setzt sich je nach Zimmerkategorie zusammen (Neubau mit Privatbad, Altbau mit Etagenbad, Einzelzimmer oder Doppelzimmer)

Donnerstag, Anreise bis 18.30 Uhr (bei früherer Anreise können Privatstunden gebucht werden)

18.30 Uhr gemeinsames Abendessen

20.00 Uhr Spaziergang & Meditation

Freitag, ab 18.00 Uhr für diejenigen, die 2 Nächte bleiben

7.30 – 8.00 Uhr Meditation

8.15 – 10.15 Uhr Ashtanga Yoga inspired (teilweise Selbstpraxis)

10.15 Uhr Brunch

18.00 – 19.30 Uhr Yin Yoga & live Musik von Pascal Gamboni

19.45 Uhr Abendessen

Samstag, Sonntag bis nach dem Brunch

7.30 – 8.00 Uhr Atem und Meditation

8.15 – 10.15 Uhr Ashtanga Yoga inspired (teilweise Selbstpraxis)

10.15 Uhr Brunch

ca. 15.00 Uhr Snack

16.00 – 18.00 Uhr Diskussion/Philosophie & Yin Yoga

19.00 Uhr Abendessen

21.00 Uhr Mantra

Leistungen

  •       2 oder 3 Übernachtungen im Sternahaus Feldis
  •       Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten
  •       3gängies Abendmenü
  •       Kaffee/Tee/Quellwasser à discrétion
  •       1  x Nachmittag: Kuchen & Kaffee/Tee
  •       je nachdem 6 oder 4 Yogaeinheiten a ca. 2 – 2,5 Std. und Abendmeditation

(morgens Meditation sowie Ashtanga IYoga und nachmittags Yin Yoga & Philosophie)

Das Wochenende ist für Interessierte mit jeglicher Yogaerfahrung geeignet. Bei wenig Erfahrung ist es hilfreich am Freitagnachmittag eine zusätzliche Privatstunde zu buchen. Der genaue Preis wird ihnen je nach Zimmerkategorie mit der Anmeldung mitgeteilt.

Ort: Berghotel Sterna www.berghotelsterna.ch

  • Anmelden Feldis Feb.

Anmeldung Feldis Retreat

Name, Wohnort und Handynummer

Yogaerfahrung: Stile & Zeit

Zimmerwunsch: Doppelzimmer oder Einzelzimmer im Altbau mit Etagenbad oder im Neubau mit Privatbad

Essenswünsche: Vegetarisch oder mit Fleisch? Hast du Unverträglichkeiten?

Kontaktdaten

Bitte Email angeben

Herzlichen Dank für dein Interesse

Vielen Dank für deine Anmeldung. Katharina wird sich demnächst mit dir in Verbindung setzen und dir mit einer Bestätigung genauere Details, den endgültigen Retreatpreis, Stornobedingungen, sowie die Bankverbindung schicken. Herzliche Grüsse