yoga & schneeschuhwandern*** feb2020

St. Antönien, Michelshof, 14.-16. Februar 2020

Für alle, die gerne ihre Yogapraxis vertiefen möchten und zudem aktiv in die Winterwelt eintauchen wollen. Yoga & Schneeschuhwandern ist eine wunderbare Kombination um voll und ganz abzuschalten und trotzdem herausgefordert zu sein.

Die Kombination von Schneeschuhwandern und Yoga steht an diesem Wochenende im Vordergrund. Wir starten morgens mit einer Yogaeinheit, die den Körper und Kopf für die bevorstehende Wanderung aufwärmt und vorbereitet. Während der Wanderung werden wir immer wieder zum Atem und in die Stille zurückkommen. Das ruhige Yin Yoga am späten Nachmittag ist genau der richtige Ausgleich und wird die Eindrücke des Tages nochmals verstärken.

Meine Leidenschaft gehört dem kräftigen Ashtanga Yoga, als auch tänzerischen Flows und dem ruhigen Yin Yoga. Ich unterrichte verschiedene Meditationstechniken wie einfache Atembeobachtung und u. a. Chakrameditation. Anfänger werden etwas mehr gefordert sein und sind genauso willkommen wie Yogis mit Erfahrung. Jeder startet dort wo er/sie ist.

Nadia Beeli ist Schneeschuhwanderleiterin und wird uns mit ihrem Wissen sicher und kompetent auf die Wanderungen mitnehmen.

Freitag: 

16.30 – 18.00 Uhr Yoga (optional, wer bereits anreisen kann)

18.30 Uhr gemeinsames Abendessen und Start mit Programmbesprechnung

Samstag:

7.30 – 9.00 Uhr Meditation & Morgenyoga, im Anschluss Frühstück

10.00 – 15.00 Uhr Schneeschuhwanderung inkl. Pausen und Meditation

16.30 – 17.30 Uhr Yin Yoga & im Anschluss Jacuzzi (optional)

18.30 Uhr Abendessen

20.30 Uhr Mantra (optional)

Sonntag:

7.30 – 9.00 Uhr Meditatin & Morgenyoga, im Anschluss Frühstück

10.00 – 15.00 Uhr Schneeschuhwanderung inkl. Pausen, Meditation

15.00 – 16.00 Uhr Yin Yoga & Abschluss

Wer auf eigenes Risiko eine Skitour machen möchte oder einfache Winterwanderungen unternehmen möchte, ist herzlich willkommen.

Leitung: Nadia Beeli (Wanderleiterin BAW) und Katharina Bogner (Yoga)

Preis inkl. Uebernachtung, Halbpension, Lunchpaket, Yoga und Wanderleitung (exkl. Ausrüstung, Jacuzzi, Anreise): pro Person 620 Chf im Doppelzimmer mit Etagenbad, 670 Chf mit Privatbad, Einzelzimmeraufschlag: 80/90 Chf

Anmelden