yoga & wandern*** juli22

 

Loslaufen mit Yogamatte am Rucksack und dort Innehalten, wo es schön ist: wir machen unsere komplette Yogapraxis auf dem Weg zur Biefertenhütte, laufen mal schweigend, mal singend oder plaudernd. Den Rhythmus findet jeder selbst und irgendwie alle zusammen.

Hexenhäuschen über dem Vorderrheintal | BERGSTEIGER Magazin

Die Kombination aus Wandern und Yoga steht an diesem Wochenende im Vordergrund. Wir starten morgens mit einer Yogaeinheit, die den Körper und Kopf für die bevorstehende Wanderung aufwärmt und vorbereitet. Während der Wanderung werden wir immer wieder zum Atem und in die Stille zurückkommen. Das ruhige Yin Yoga am späten Nachmittag ist genau der richtige Ausgleich und wird die Eindrücke des Tages nochmals verstärken.

Meine Leidenschaft gehört dem kräftigen Ashtanga Yoga, als auch tänzerischen Flows und dem ruhigen Yin Yoga. Ich unterrichte verschiedene Meditationstechniken wie einfache Atembeobachtung und u. a. Chakrameditation. Anfänger werden etwas mehr gefordert sein und sind genauso willkommen wie Yogis mit Erfahrung. Jeder startet dort wo er/sie ist.

Nadia Beeli ist Wanderleiterin und wird uns mit ihrem Wissen sicher und kompetent auf die Wanderungen mitnehmen.

 

Leitung: Nadia Beeli (www.natural-engergy.info, Wanderleiterin BAW) und Katharina Bogner (Yoga)

 

Anmelden